AA

Radhelm-Spielefest im Kindergarten Levis

Hindernisparcours
Hindernisparcours ©Kindergarten Levis
Am 21. Und 22.04. war bei uns das Radhelm-Spielefest der „Aktion Sichere Gemeinden“.
Radhelm-Spielefest

Höhepunkte beim Stationsbetrieb waren: Richtiges Einstellen des Fahrradhelms, Eierhelmtest, Hindernisparcours, den die Kinder mit dem eigenen Fahrrad durchfahren durften. Dabei gab es: Wippen, Waschbrett, Welle, Steilkurve, geradeaus fahren, langsam fahren, Hügel,… Alle durchgemachten Stationen wurden auf einem Stempelpass vermerkt.

Ein dickes Lob geht an die Jungs vom Bauhof, die extra, obwohl sie schon da waren, das Austauschen unseres Spielsandes verschoben, damit wir ungestört unser Radhelm-Spielefest abhalten konnten.

Bedanken wollen wir uns ganz besonders bei den vielen Eltern, die sich diesen Vormittag Zeit nahmen und uns unterstützten! Ohne diese Hilfe hätten die Kinder diesen tollen Vormittag nicht erleben können.

Bilder sagen aber viel mehr als tausend Worte…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Radhelm-Spielefest im Kindergarten Levis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen