Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

82-jähriger Radfahrer von Auto-Lenkerin frontal erfasst: Schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall auf der Lustenauerstraße.
Schwerer Verkehrsunfall auf der Lustenauerstraße. ©VOL.AT/Simon Vonbank
Lustenau - Auf der Lustenauerstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin erfasste einen Radfahrer, der die Straße überquerte. Der 82-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort
Video der Einsatzmaßnahmen

Der Unfall ereignete sich gegen 16:40 Uhr auf der Lustenauerstraße in Fahrtrichtung Lustenau. Der 82-Jährige wollte mit seinem E-Bike gerade die Lustenauerstraße überqueren, als es zur Kollision kam. Die 33-jährige Pkw-Lenkerin konnte dem Radfahrer nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen ihn.

Durch die Luft geschleudert

Der Radfahrer wurde einige Meter durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt.

(VOL.AT)

Video der Einsatzmaßnahmen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 82-jähriger Radfahrer von Auto-Lenkerin frontal erfasst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen