AA

Radfahrerin nach Dooring-Unfall in NÖ gestorben

Die Frau erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.
Die Frau erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. ©APA (Sujet)
Nach einem Unfall am Samstag in Ternitz im Bezirk Neunkirchen ist eine Radfahrerin nun im Spital verstorben.
Radlerin durch Autotür schwer verletzt

Die 67-jährige Niederösterreicherin erlag im Landesklinikum Wiener Neustadt ihren schweren Verletzungen, teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit.

Die Frau aus dem Bezirk Neunkirchen war gegen die Fahrertür eines geparkten Kleintransporters gekracht, als der 29-jährige Lenker aus Wien gerade aussteigen wollte.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Radfahrerin nach Dooring-Unfall in NÖ gestorben