AA

Radfahrerin brutal zusammengeschlagen

Die 31-Jährige wurde in Dornbirn von vier Männern vom Rad gerissen und am Boden liegend noch getreten.
Die 31-Jährige wurde in Dornbirn von vier Männern vom Rad gerissen und am Boden liegend noch getreten. ©BilderBox
Dornbirn - In der Nacht auf Samstag wurde eine 31-Jährige Frau in Dornbirn Opfer eines brutalen Übergriffs von vier unbekannten Männern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Samstag  gegen 02.15 Uhr fuhr eine 31 Jahre alte Frau mit dem Fahrrad in Dornbirn im Hatlerdorf in Fahrtrichtung Stadtmitte. Auf dem Fahrradweg zwischen Hanggasse und der Bäumlegasse wollte sie an vier Männern vorbeifahren. Dabei wurde sie von zwei Männern vom Fahrrad gerissen und in der Folge am Boden liegend mit den Füßen getreten. Als die Männer von ihr abließen, flüchtete sie zu Fuß nach Hause. Sie erlitt schwere Gesichtsverletzungen, Verletzungen an beiden Händen und wurde im LKH Feldkirch stationär aufgenommen.

Beschreibung der Täter

4 Männer, ca. 30-35 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkle Bekleidung.

Hinweise sind an die PI Dornbirn unter der Telefonnummer 059133 – 8140 130 erbeten.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Radfahrerin brutal zusammengeschlagen