AA

Radfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1 Uhr früh fuhr eine 62 Jahre alte Frau aus Lustenau mit ihrem PKW auf der Maria-Theresienstraße in Lustenau in Richtung Ortsmitte.

Als sie bei der Ampelkreuzung nach links in die Radetzkystraße einbog, übersah sie offenbar einen entgegenkommenden geradeausfahrenden 43 Jahre alten Radfahrer aus Höchst. Dieser stieß gegen die rechte Seite des abbiegenden PKWs und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Radfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.