Radfahrer in Bregenz verletzt

Radfahrer gegen Windschutzscheibe geschleudert und verletzt.
Radfahrer gegen Windschutzscheibe geschleudert und verletzt. ©VOL.AT/Symbolbild
Bregenz. Ein 76-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch um 12 Uhr auf der Arlbergstraße gegen die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Pkws geschleudert und verletzt.

Ein 30-jähriger Pkw-Lenker war auf der Arlbergstraße in Richtung Lauterach unterwegs und wollte an einem vor ihm anhaltenden, abbiegenden Pkw rechts vorbeifahren. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen, der auf die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der 76-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Radfahrer in Bregenz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen