AA

Radballer beim Scouting in der MS Haselstauden und im BG Dornbirn

Union Sporttag am BG Dornbirn
Union Sporttag am BG Dornbirn ©Nadine Lins
Der RV Dornbirn durfte in den letzten Schultagen seine Sparte Radball den Jugendlichen des BG Dornbirn und der MS Haselstauden vorstellen.
RVD Radball

 

Letzte Woche durfte der RV Dornbirn am Freitag beim Union Sporttag am BG Dornbirn teilnehmen. Die Kinder der Unterstufe hatten die Möglichkeit 21 verschiedene Sportarten auszuprobieren. Neben Tennis, Basketball oder Bubble Soccer eben auch Radball. Die ersten jungen Talente wurden dabei schon gesichtet und werden hoffentlich demnächst ihr Können im „Bunker“, unserer Radball Halle, weiterentwickeln. 

 

Auch am vergangenen Montag waren wir als Alternativprogramm für die letzte Schulwoche präsent. Diesmal durften die Kinder der MS Haselstauden direkt in Trainingsstätte des RV Dornbirn auf dem Radballrad „trainieren“.

 

Die Kids hatten ihr Vergnügen und durften eine für sie neue Sportart kennenlernen. Und die jungen Radball-Stars des RV Dornbirn waren stolz, bei solchen Veranstaltungen den Radball Sport einmal mehr der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Radballer beim Scouting in der MS Haselstauden und im BG Dornbirn