AA

Radausfahrt ins Rheindelta

die gutgelaunte Gruppe am Rohrspitz
die gutgelaunte Gruppe am Rohrspitz ©Mähr Walter
heute haben wir beste Bedingungen für unsere Radausfahrt und diese führt uns zum Wiesenrain, weiter durch das Naturschutzgebiet Eselschwanz und dann durchs Rheindelta zu unserer Mittagspause im Glashaus.
Radausfahrt ins Rheindelta

Hier herrschte enormer Andrang aber trotzdem hatte jeder nach einer kurzen Wartezeit einen Platz gefunden. Das Essen ließ auch noch auf sich warten aber dafür schmeckte es uns dann umso besser. Unsere Rückfahrt ging dann vorbei am Jannersee und weiter zu Gertruds Mostschank wo wir gemeinsam diese schöne Runde gemütlich ausklingen liessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Radausfahrt ins Rheindelta