AA

Rad gegen Auto: Kind verletzt

Lustenau -  Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Fahrrad am Dienstagnachmittag in Lustenau kam ein 10-jähriges Kind zu Schaden.

Am Dienstagnachmittag gegen 16.10 Uhr war eine 63 Jahre alte Frau aus Wolfurt mit ihrem Pkw auf der Hofsteigstraße in Lustenau in Richtung Osten unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 10-jähriges Kind auf Höhe Haus Nr. 3 mit seinem Fahrrad von einer Seitenstraße in die Hofsteigstraße ein. Das Kind war vermutlich zu schnell unterwegs und versuchte noch abzubremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Der 10-jährige Radfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu -  so die Sicherheitsdirektion Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Rad gegen Auto: Kind verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen