AA

Rache zum Valentinstag: Betrogener Freund stellt (Ex-)Freundin auf YouTube bloß

©YouTube/ Screenshot
Rache ist süß, heißt es - und das nimmt am Valentinstag offenbar so mancher wörtlich: Am Tag der Liebe präsentiert ein junger Mann seiner Freundin den Beweis dafür, dass sie ihn betrügt - stets die Kamera auf sie gerichtet. Die Racheaktion an seiner nunmehrigen Ex landet auf YouTube, der Clip wird zum viralen Internet-Hit.

Ein junger Mann führt seine Freundin an der Hand in ein Zimmer, ihre Augen sind verbunden, überall auf dem Boden verstreute Rosenblätter. Wie romantisch, mag so mancher in diesem Moment noch denken. Weit gefehlt. Denn es ist zwar Valentinstag, diesem Mann geht es allerdings keineswegs um eine Liebesbekundung. Er will Rache.

Was war geschehen? Kyle, so sein Name, hatte herausgefunden, dass seine Freundin plante, ihn zu betrügen. Verraten hatte sie ein Account auf der Dating-Seite “Plenty of Fish”, auf den Kyle stieß. Und so legte er selbst ein gefaktes Profil an.

“Ich habe mit ihr über den gefälschten Account gechattet, während ich mit ihr via Handy schrieb”, berichtet er in einem YouTube-Kommentar. Und erzählt weiter: “Innerhalb weniger Minuten erzählte sie dem Fake-Profil, sie wäre Single und sie würde mich töten, wenn ich sie jemals betrügen würde.” Am nächsten Tag habe er sie aus “seinem” Profil rausgeschmissen; sie aber habe keine Ruhe gegeben und wollte sich unbedingt treffen – während sie Kyle schrieb, sie würde heute später von der Arbeit kommen.

“Ich hab noch eine große Überraschung für dich, du wirst sie lieben. Und vielleicht ein wenig böse auf mich sein”, kündigt Kyle schließlich in dem Clip an. Was sie dann in Händen hält, lässt ihr Lächeln innerhalb kürzester Zeit gefrieren: Ein Ausdruck der Konversationen mit seinem Fake-Profil. “Jaa, genau, das bist du während du mir fremd gehst und jetzt verschwinde aus meinem Haus”, hört man den Betrogenen triumphierend rufen. Schimpf und Schande: Begleitet von Beschimpfungen wird die junge Frau von ihm und seinem Bruder vor die Türe gesetzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Rache zum Valentinstag: Betrogener Freund stellt (Ex-)Freundin auf YouTube bloß