AA

Race night 2011 msport | Scharax

Benni Raich beim Interview
Benni Raich beim Interview ©Richard Graf
Race night 2011 msport | Scharax

Dornbirn (A) Am 9. September fand sich das “Who is Who” der Skisportwelt im Campus in Dornbirn zur diesjährigen Race Night ein. Die Veranstalter Peter Kummer (msport) und Helmut Sampl (Scharax) durften sich über die 350 anwesenden Gäste freuen.

Renommierte Firmen des Skirennsports wie Leki, Atomic, Head, Holmenkol, Rossignol, Poc oder Toko stellten auf Outdoorständen ihr diesjähriges Wintersportangebot aus. Auch Scharax konnte die Besucher mit dem eigenen Oakley Stand, der die Renninnovation “Design your glasses” anbot, begeistern. Beeindruckend war auch die Modeschau, die neben Rennbekleidungen aus damaligen Zeiten auch die aktuellen Kollektionen der Rennmode präsentierte. Highlight des Abends war jedoch die LEKI – Autogrammstunde mit dem erfolgreichsten Skirennläufer Österreichs Benni Raich.

Unter den zahlreichen Gästen fanden sich unter anderem Race Center Chef Florian Raich, VSV Sportdirektor Pepi Hirschbühl sowie Mike Arnold vom Sportservice Vbg. Außerdem anwesend waren die Zukunftshoffnungen des ÖSV Frederik Berthold und Marcel Mathis genau wie der VSV Damentrainer Richard Graf.

Auch der Herrentrainer des Liechtensteiner Skiverbandes Hannes Kummer und der Servicemann von Bode Miller Guntram Mathis ließen sich die diesjährige Race Night nicht entgehen.

Christian Greber (Management Head Rennsport), Hubert Bertschler (Rennchef Österreich Fa. Rossignol), Mag. Karin Huttary (Ex-Weltmeisterin Skiercross) und Kurt u. Heinz Redler (Fa. Leki, Homenkol, Deuter) wohnten der Veranstaltung ebenfalls bei. Auch DI Bernhard Ölz (Prisma Holding AG) und die Werbeprofis Sergej und Marion Kreibich (Spitzar & Kreibich OG) waren unter den zahlreichen Gästen vertreten. Ebenfalls zugegen waren Ing. Wolfgang Ortner (Management Montagsforum), Hans-Peter Schweigebauer mit seiner Familie und Johannes Kaufmann (Architekt). Auch Dr. Alexander Wirth mit seiner Familie, Dr. Walter Geiselmann mit Manu und Medizinerin Dr. Johanna Dreibholz-Kaufmann waren unter den anwesenden Gästen zu finden. Weiters mit dabei waren natürlich auch die Familie Scharax sowie Gerd Casagrande, Dietmar Wanko (Fotograf), Gabi Narat, Sigi Türtscher mit Brigitte (Fa. Höttges) und Gerhard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Race night 2011 msport | Scharax
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen