AA

Rabbi ermahnt Britney Spears

Eine strenge Rüge hat ein New Yorker Rabbi der partysüchtigen US-Popmillionärin Britney Spears erteilt. Er kritisiert das fehlende Verantwortungsgefühl der zweifachen Mutter.

In einem offenen Brief, den das britische Boulevardblatt „The Sun“ am Dienstag veröffentlichte, kritisierte der oberste New Yorker Rabbiner Shmuley Boteach das seiner Ansicht nach fehlende Verantwortungsgefühl der zweifachen Mutter.

„Wenn man Mutter wird, Britney, wird es ernst im Leben“, heißt es in dem Schreiben. „Wenn du nie zu Hause bist, betrunken nach Hause kommst und deine Kinder dich in diesem unwürdigen Zustand sehen, wird es ihnen dauerhafte Verletzungen zufügen.“

Schon bald würden ihre Söhne groß genug sein, im Internet zu surfen, ermahnte der Geistliche. Dort würden sie Britney auf Fotos in Posen vorfinden, „in denen man seine Mutter nicht sehen will“. Der Rabbiner empfahl dem Popstar, sich künftig zu „bedecken“ und ihre Nachtclub-Besuche auf ein Minimum zu begrenzen. „Du kannst dein Leben meistern, Britney.“ Die 25-Jährige war nach der Trennung von Ehemann Kevin Federline in zahllosen Partys auf Vergnügungstour gegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rabbi ermahnt Britney Spears