AA

Queen und reality agency

Zwei erfolgreiche Partner: Die Queen Modellagentur, führende full-service-Agentur mit Sitz in Bludenz, hat sich mit der Rankweiler reality agency zusammengeschlossen.

Firmensitz der Queen Modellagentur ist Bludenz, das Führungsteam besteht aus Queen-Agenturgründerin Andrea Tratter und den reality agency-Gründern Indira Mussner und Christian Kaufmann.

Zwei erfolgreiche Partner
Die Queen-Modellagentur wurde vor 13 Jahren von der Bludenzerin Andrea Tratter gegründet. Seither entwickelte sich die Agentur der einstigen „Queen of Europe“ zu einer international erfolgreichen full-service-Agentur. Zum Unternehmens-Portfolio gehören die Vermittlung von rund 300 Queen-Models und Living Doll’s sowie die Organisation exklusiver Fashion-Shows, Messe- und Produktpräsentationen. International und national erfolgreiche Unternehmen vertrauen seit über einem Jahrzehnt auf den Ideenreichtum, die Kreativität und den perfekten Service der Queen Modellagentur.

Die Modellagentur reality agency wurde 2004 von Indira Mussner – früher selbst ein erfolgreiches Model – und Christian Kaufmann gegründet und hat sich in der kurzen Zeit ihres Bestehens erfolgreich am Markt etabliert. Rund 80 Models wurden ausgebildet und waren exklusiv für reality agency im Einsatz. Innovativ präsentierte sich das junge Unternehmen auch bei der Organisation außergewöhnlicher Fashion-Events. So gestaltete sie als erste Modellagentur Vorarlbergs eine Fashion-Show gemeinsam mit gehandicapten Menschen.

Marktchancen weiter stärken. Mit dem Zusammenschluss von Queen Modellagentur und reality agency – inklusive sämtlicher Mitarbeiter und Models – sollen die Marktchancen der Queen Modellagentur weiter gestärkt und entwickelt werden. „Durch die enge Zusammenarbeit zweier starker Partner werden Ressourcen gebündelt. Darüber hinaus können wir mehr Service und Flexibilität bieten, um auf Kundenwünsche noch individueller einzugehen. Insgesamt gesehen werden wir in Zukunft noch schlagkräftiger am Markt auftreten. Damit verbunden ist natürlich auch die Schaffung neuer Arbeitsplätze“, zeigt sich Queen-Geschäftsführer Christian Kaufmann überzeugt.

Internet: www.queenagentur.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Queen und reality agency