AA

Qualität und Top-Beratung in Sachen Schuhe

Ronald Hallitsch und Philipp Stockinger freuen sich auf die neue Herausforderung.
Ronald Hallitsch und Philipp Stockinger freuen sich auf die neue Herausforderung. ©cth, Hopfner
Hopfner Schuhe & Sport lud zur großen Wiedereröffnung. 
Qualität und Top-Beratung in Sachen Schuhe

Dornbirn. An Ostern wurde das Dornbirner Schuhhaus Hopfner mangels Nachfolge geschlossen – vergangenen Freitag feierte das Traditionshaus in Haselstauden große Wiedereröffnung.

 

Manchmal schreibt der Zufall die schönsten Geschichten. Ronald Hallitsch träumte schon viele Jahre davon sich selbständig zu machen und kam als Hopfner-Stammkunde zufällig mit der Familie Hopfner ins Gespräch. „Als ich erfahren habe, dass das Schuhhaus Hopfner seine Pforten schließen wird, wusste ich, diese Chance muss ich nutzen“, so Hallitsch.

Erfahrung im Sporthandelsbereich konnte der 46-jährige Dornbirner bereits über mehrere Jahre als Verkaufsleiter bei Intersport Eybl in Hohenems und später als Geschäftsführer bei SportDirect sammeln. Gemeinsam mit Kompagnon Philipp Stockinger – ebenfalls ein alter Hase im Sporthandel – und fünf Mitarbeitern freut er sich nun auf eine neue Herausforderung.

 

Wenn Begeisterung auf Tradition trifft

 

Die Neueröffnung steht ganz unter dem Motto: „Gutes weiterführen und mit Neuem ergänzen.“ Das bisher bewährte und umfangreiche Angebot an qualitativ hochwertigen Schuhen wird weitergeführt, der Sportschuhsektor soll noch weiter verstärkt werden. Bereits im Herbst wird das Sortiment im Bereich Trailrunning-Schuhe erweitert, „im Frühjahr 2018 werden wir das Angebot im Laufbereich ausbauen“, erklärt Ronald Hallitsch. Aufbauend auf eine Jahrzehnte alte Tradition im Schuhhandel, wird weiterhin auf Qualität der Ware zu einem vernünftigen Preis und das Engagement und die Kompetenz der Mitarbeiter gelegt. „Neu kommt unsere Erfahrung und Begeisterung für Sport hinzu und die Partnerschaft mit Sport 2000“, so Stockinger. Apropos Partner. „Ein großes Dankeschön gilt der Familie Hopfner, die eine enorme Unterstützung für uns war und diesen Traum ermöglicht hat“, betont Hallitsch.

Am Eröffnungstag nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit das „neue Hopfner & Schuhe“ kennenzulernen und zeigten sich begeistert vom trendigen Schuh-Angebot.

 

Kontakt:

 

Hopfner Schuhe & Sport

Wälderstraße 4, Dornbirn

Telefon: 05572 / 23669 – 0
Fax: 05572 / 23669- 99
www.hopfner-schuhe.at

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag 8:30 bis 12:00

und von 14:00 bis 18:30

 

Samstag von 09:00 bis 13:00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Qualität und Top-Beratung in Sachen Schuhe