Qualifizierung für Problembeschäftigte

Qualifizierung für Problembeschäftigte bietet auch der Verein Bildung Neuanfang an. Er ist seit kurzen mit einer Zweigstelle in Feldkirch vertreten.

Angeboten werden Bildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen – hauptsächlich für Arbeitslose, aber auch für Widereinsteigerinnen und Interessierte. Man sei erfolgreich in der Betreuung, betont Pressesprecher Manuel Slappnik. Rund drei Viertel der Teilnehmer finden nach den Schulungsmaßnahmen einen regulären Job. Insgesamt sei das Angebot des Vereins Bildung Neuanfang breit gefächert, sagt Slappnik

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Qualifizierung für Problembeschäftigte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen