Qualifikation für die Blobbing-Meisterschaften in Bregenz

Blobbing-Meisterschaft: Quali im Strandbad Bregenz für den Hauptbewerb in Hohenems.
Blobbing-Meisterschaft: Quali im Strandbad Bregenz für den Hauptbewerb in Hohenems. ©WW
VOL.AT und Wann & Wo präsentieren die Blobbing-Meisterschaften in Hohenems – der Startschuss fiel aber bereits am Sonntag im Bregenzer Strandbad. Die Sieger erwarten tolle Preise: eine Städtereise nach Barcelona, ein Tag im Bikepark Brand, Goodies, Sachpreise, Partypackages, u.v.m.!

Bei der ersten Vorausscheidung im Bregenzer Strandbad konnte man sich für das Großevent, das dann am 23. August in den Hohenemser Rheinauen über die Bühne gehen wird, qualifizieren. In der Landeshauptstadt gab es einen technischen Bewerb gegen, bei dem die besten Blobber in Sachen Air & Style von einer Jury aus der Vorarlberger Freestyle-Szene bewertet wurden.

Drei Teams konnten sich am Sonntag direkt fürs Finale in den Rheinauen qualifizieren. Dort wird dann als zusätzliche Kategorie ein „Bad-Taste“-Bewerb ausgetragen – die flippigsten Outfits werden ebenfalls mit tollen Preisen belohnt!

Blobbing im Bregenzer Strandbad

Hauptpreis: Reise nach Barcelona

Der Hauptpreis für das Siegerteam besteht aus einer Städtereise nach Barcelona im Wert von rund 1100 Euro. Aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen. U.a. winkt ein Funsport-Erlebnistag im Bikepark Brandnertal, bei dem ein Team wahlweise die neuen Mountainkarts oder Monsterroller testen kann.

Außerdem gibt’s tolle Goodiebags von Sajas, Partypackages für jeweils drei Personen in der Hugos Bar oder im Polar TV in Dornbirn, 2×3 Teilnehmerplätze in jeweils einem Steak- oder Smokerworkshop bei Andreas Franz (Freestyle-BBQ), u.v.m. An den Eventtagen gibt’s in den Badeanlagen jede Menge S-Budget-Drinks von SPAR – selbstverständlich gratis! Mitmachen oder einfach nur zuschauen, vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall! (Joachim Mangard / WANN & WO)

[googlemaps]

Factbox Blobbing-Landesmeisterschaften:

1. Vorausscheidung:
WAS: Qualifikation für den Hauptbewerb
WANN: Sonnntag, 17. August, Contest ab 13 Uhr
WO: Strandbad Bregenz

2. Vorausscheidung und Landesmeisterschaften:
WAS: Hauptbewerb und „Bad Taste“-Bewerb
WANN: 23. August, ab 10 Uhr
WO: Rheinauen Hohenems (Ausweichtermine: jeweils eine Woche später)

Anmeldung: Wer beim von VOL.AT und Wann & Wo präsentierten Megaevent dabei sein möchte, kann sich direkt bei Philipp Greber (Tel.: 0650 5512131, E-Mail: the-jump­­­@gmx.at) anmelden. Das Startgeld beträgt 20 Euro (Eintritt inkludiert).

Natürlich kann der Blob auch zum Trainieren, für Firmenfeiern, usw. gemietet werden! Auch Vor-Ort-Anmeldungen an den beiden Eventtagen sind möglich!

Die heutige Ausgabe des Wann & Wo online.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Qualifikation für die Blobbing-Meisterschaften in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen