AA

Quadfahrer bei Kollision tödlich verletzt

Hinterforst (CH) - Am Montagnachmittag hat sich bei Hinterforst im Kanton St. Gallen eine tödliche Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Quadlenker ereignet.

Der 40-jährige Quadfahrer zog sich beim Sturz tödliche Verletzungen zu.

Der 23-jährige Motorradfahrer hatte den von rechts kommenden Quadlenker bei einer Kreuzung übersehen. Dadurch kam es zur Kollision.

Der Quadlenker überschlug sich und blieb schwer verletzt liegen. Vor Ort wurde er von den Rettungssanitätern reanimiert und anschließend mit der Rettung ins Spital gebracht, wo er verstarb. Auch der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Quadfahrer bei Kollision tödlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen