AA

PZ-Spatenstich am Sonntag

Die letzten Reste des Pfarrheims werden mit der Schremmzange zerschnitten
Die letzten Reste des Pfarrheims werden mit der Schremmzange zerschnitten ©Manfred Bauer
Pfarrheim angebrochen

Feldkirch – Das Pfarrgemeindeheim Altenstadt wurde heute mit drei Baggern mit Schremmbohrer und –zangen dem Erdboden gleich gemacht. Bis zum Sonntag sollen alle noch vorhandenen Reste wie Betonteile, Baustahl, Ziegel, Holzteile usw. weggeräumt sein. Der Grund dafür: Am Sonntag, 25. März 2012 wird nach dem Gottesdienst um 9.30 Uhr der Spatenstich für das neue Pfarrzentrum gefeiert. Die Altenstädtnerinnen und Altenstädtner sind dazu herzlich eingeladen. Bereits am Montag fängt die Baufirma mit den Arbeiten für den Neubau des Pfarrzentrums Altenstadt an. Die Fertigstellung des neuen PZ ist für das Ende dieses Jahres geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PZ-Spatenstich am Sonntag