AA

PVÖ-Wanderer auf dem Weg zur Engenlochschlucht

PVÖ-Wanderer auf dem Weg zur Engenlochschlucht
PVÖ-Wanderer auf dem Weg zur Engenlochschlucht ©PVÖ
 Kürzlich wanderte die PVÖ-Gruppe des PVÖ Bregenz zur Engenlochschlucht. Dem Wasserweg entlang blieben wir immer wieder stehen und staunten was uns da über die Geologie und Wasserwelt alles gibt. Die Spiele am Bachrand nahmen wir natürlich auch an.

 

Nach gut einer Stunde waren wir am Ende der Schlucht angekommen, legten eine Rast ein und ließen uns die mitgebrachte Jause schmecken. Es ging durch Hittisau zum Wanderweg nach Lingenau und nach gut 2 Stunden sind wir direkt beim Gasthof Traube angekommen.

 

Alle 15 WanderInnen des PVÖ kamen wieder gut nach Hause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Wanderer auf dem Weg zur Engenlochschlucht