AA

PVÖ Schruns beim Frühjahrstreffen Chalkidiki

PVÖ Schruns beim Frühjahrstreffen Chalkidiki
PVÖ Schruns beim Frühjahrstreffen Chalkidiki ©PVÖ Schruns
46 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns starteten am Flughafen Innsbruck zu einer Reise nach Chalkidiki .

Die Reise war von Senioren Reisen organisiert. Ganz besonders erfreulich war, dass der Landespräsident des Vorarlberger Pensionistenverbandes, Manfred Lackner mit seiner Gattin, an dieser Reise teilnahm. Untergebracht waren wir in Ouranoupoli im guten Hotel „Aristotiles“. Die angebotenen Ausflüge mit einem Schiff entlang des Klosterbergs „Athos“, der Tagesausflug nach Thessaloniki und auch zwei Halbtagesausflüge in eine Weinbauregion und die Besichtigung einer Schau Imkerei, vermittelten unbeschreibliche Eindrücke. Dass einer unserer Betreuer von SeniorenReisen, der bekannte Sänger Ricardo aus Hohenems war, empfanden wir natürlich als besonderen Service. Leider hat der Wettergott während diesen 8 Tagen es nicht unbedingt ganz gut mit uns gemeint. Somit dürfen wir uns auf die nächste Frühlingsreise im Jahre 2024 nach Ibiza freuen. Der Reiseleiter Stefan Juen dankte allen Teilnehmern für die gute Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Schruns beim Frühjahrstreffen Chalkidiki