AA

PVÖ-Schifffahrt bei herrlichem Wetter und bester Stimmung

PVÖ-Schifffahrt bei herrlichem Wetter und bester Stimmung
PVÖ-Schifffahrt bei herrlichem Wetter und bester Stimmung ©PVÖ
Über 550 PVÖ-Mitglieder machten sich neulich auf den Weg nach Meersburg. Das Duo Linher und die Goasbeitlbuam unterhielten die Gäste auf den Schiffen bestens und auch das Gastroteam versorgte und umsorgte die Pensionisten vorzüglich.

Landespräsident Erich De Gaspari und Landessekretär Hubert Lötsch begrüßten die zahlreichen Ortsorganisationen, angeführt durch ihre Ortsvorsitzenden, die einen herrlichen Tag auf dem Bodensee verbrachten.

Neben einem schmackhaften Mittagsmenü gab es am Nachmittag auch reichlich Kaffee und Kuchen. Vor allem stand aber die Freundschaft und Geselligkeit im Vordergrund dieses schönen Tagesaufluges. Nach einer rund 2,5-stündigen Überfahrt machten die Vorarlberger Pensionisten Meersburg unsicher. Zahlreiche Cafes luden zum Verweilen ein, die Straßen der Altstadt boten zahlreiche Möglichkeiten Neues zu Entdecken und auch die verschiedenen Sehenswürdigkeiten wurden besucht.

Bei der Rückfahrt wurden die Gäste des Pensionistenverbandes Vorarlberg vom Team der Vorarlberg Lines herzlich in Empfang genommen. Um zahlreiche Impressionen reicher, landeten die PVÖ-Mitglieder am Abend sicher im Bregenzer Hafen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Schifffahrt bei herrlichem Wetter und bester Stimmung