AA

PVÖ-Radfahrgruppe unterwegs von Steeg nach Füssen

PVÖ-Radfahrgruppe unterwegs von Steeg nach Füssen
PVÖ-Radfahrgruppe unterwegs von Steeg nach Füssen ©PVÖ
Die Radgruppe des Pensionistenverbandes Vorarlberg fuhr unter der Leitung von Siegmar Böhler kürzlich den Lechtal-Radwanderweg entlang von Steeg nach Füssen. Mit dem Bus wurden die rund 30 Teilnehmer zu ihren Ausgangsort gebracht.

Bei herrlichem Radwetter erlebten die PVÖ-Radfreunde einen tollen Tag mit Freunden, konnten die Schönheiten des Lech kennenlernen und  genossen nicht nur die Aussicht, sondern auch die kulinarische Seite. Die rund 65 km lange Strecke bot atemberaubende Fluss- und Gebirgslandschaft. So führt der Lechradweg  vorbei an den idyllischen Dörfern, durchquert den Naturpark Tiroler Lech mit seinen unzähligen naturkundlichen Besonderheiten. Am Abend ging es dann wieder sicher mit dem Bus nach Hause. Alle freuen sich bereits auf die Radwoche Passau – Wien im August.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Radfahrgruppe unterwegs von Steeg nach Füssen