AA

PVÖ Lustenau beim Einkaufsbummel auf der Schwäbischen Alb

PVÖ Lustenau  beim Einkaufsbummel auf der Schwäbischen Alb
PVÖ Lustenau beim Einkaufsbummel auf der Schwäbischen Alb ©PVÖ
Der Frühling schickte die ersten Sonnenstrahlen und die Mitglieder des Lustenauer Pensionistenverbandes (PVÖ) nützten diese zu einer idyllischen Fahrt auf die schwäbische Alp.

Traumhafte Ausblicke auf unberührte Naturlandschaften, wechselten mit den schon bestellten Feldern der Bauern rund um Hohenstein. Ziel der Reise war die Betz Mode-Welt in Ödenwaldstetten, wo wir bei unserer Ankunft zur Aufmunterung ein Gläschen Sekt kredenzt erhielten. Nach einem vorzüglichen Mittagessen wurde die neue Frühlings- und Sommermode in den aktuellen Trends von den Models – Damen nah unserem Alter –präsentiert. Anschließend hatten wir genügend Zeit durch die Hallen zu schlendern und uns vom vielfältigen Angebot zu überzeugen. Manch einer füllte seinen Einkaufswagen mit tollen Angeboten, aus Mode, Wäsche oder Dekorationsartikel. Nach einer gemütlichen Kaffee + Kuchen Pause ging die Fahrt weiter nach Münsingen zur Tress Nudelfabrik. Hier konnten wir hinter die Kulissen blicken und lernten wie feinste Nudeln und Spätzle entstehen.

Gut gelaunt, mit vielen neuen Eindrücken und vollen Einkaufstaschen ging die Fahrt wieder Richtung Lustenau. Danke der Ortsleitung für einen wunderschönen Tagesausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • PVÖ Lustenau beim Einkaufsbummel auf der Schwäbischen Alb