AA

PVÖ-Kegler Dornbirn in Sibratsgfäll

Toller Ausflug der PVÖ Kegler aus Dornbirn
Toller Ausflug der PVÖ Kegler aus Dornbirn ©PVÖ
Die Kegler des Pensionistenverbandes Dornbirn genossen die letzten freien Tage zu einem Ausflug auf die Alpe Hochegg nach Sibratsgfäll.

Es beginnt wieder die Kegellandesmeisterschaft des PVÖ Vorarlberg und Dornbirns PVÖ-Kegelleiter Alfons Berthold nutzte die Gelegenheit und lud zum Kässspätzleessen ein. Damit fand er die geeignete Motivationsspritze, um sein Team auf die künftigen Herausforderungen vorzubereiten.

In geselliger Runde fand die begeisterten Kegler auch Zeit nicht nur freundschaftliches, sondern auch sportliches auszutauschen. Frisch gestärkt ging es am Nachmittag wieder ins Tal hinunter. Die PVÖ-Kegler bedanken sich beim Hüttenwirt und seinem Team für die freundliche Bewirtung und das gute Essen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Kegler Dornbirn in Sibratsgfäll