AA

PVÖ- Kässpätzlepartie mit viel guter Laune, gaudiger Musik und vielen Überraschungen

PVÖ- Kässpätzlepartie mit viel guter Laune, gaudiger Musik und vielen Überraschungen
PVÖ- Kässpätzlepartie mit viel guter Laune, gaudiger Musik und vielen Überraschungen ©PVÖ
Neulich fuhren Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Dornbirn zur jährlichen Kässpätzlepartie ins Gasthaus Taube nach Sulzberg-Fluh.Dort angekommen wurden wir von den Wirtsleuten des Gasthaus Taube herzlich empfangen.

Nachdem wir uns an den hervorragenden Kässpätzle mit Kartoffelsalat satt gegessen hatten, wurde zur besseren Verdauung mit einem Schnaps angestoßen.

Anschließend spielte Heli auf seiner Ziehharmonika auf und unterhielt uns bestens mit Musik und Witzen.

Als weiterer Programmpunkt wurde ein Gaudikegeln durchgeführt.

Während des Wettbewerbs wurde so manches Kegeltalent entdeckt. Im Anschluss gab es die Preisverteilung mit drei gaudigen“ Hauptpreisen. Jeder Teilnehmer erhielt zudem noch eine Tafel Schoki.

PVÖ-Obmann Manfred Spiess, der Vize-Obmann Erich De Gaspari sowie die Kassierin Elfi Kolbitsch möchten sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme an dieser gelungenen Veranstaltung bedanken und werden auch nächstes Jahr wieder dafür sorgen, dass dieser Fixpunkt im Jahresprogramm wieder ein Highlight wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • PVÖ- Kässpätzlepartie mit viel guter Laune, gaudiger Musik und vielen Überraschungen