AA

PVÖ-Fischer im Tiroler Leutasch

PVÖ-Fischer: Reicher Fang in Leutasch.
PVÖ-Fischer: Reicher Fang in Leutasch. ©PVÖ

Die kürzlich gegründete Fischergruppe des Pensionistenverbandes Vorarlberg besuchte vergangene Woche den Angelteich Leutasch in Tirol. Bei herrlichem Wetter und zweistündiger Fahrzeit erreichte die 8 Mann starke Gruppe ihr Ziel.

Schnell wurden die Angelruten ausgepackt und los ging es. Am Ende des Tages hatten alle Glück und gingen mit einem erfolgreichen Fang nach Hause, freute sich der Fischerreferent Anton Winkel.

Es war ein wunderschöner Tag und alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug. Dieser führt die PVÖ-Fischer am 28.6.2012 nach Schruns/Roter Stein.

Es würde uns freuen, noch einige Petrijünger in unserer Runde zu begrüßen. Interessierte melden sich bitte bei Anton Winkel unter 0664/4226840.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Fischer im Tiroler Leutasch