AA

PVÖ-Eröffnungsausflug mit Käsknöpfle und Musik

PVÖ-Eröffnungsausflug mit Käsknöpfle und Musik
PVÖ-Eröffnungsausflug mit Käsknöpfle und Musik ©PVÖ
Der Beginn der heurigen Ausflugssaison des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lauterach führte uns nach Sulzberg-Fahl. Mit 2 Bussen fuhren wir zum Gasthof „Zur Taube“, wo wir schon traditionell von der Familie Fink erwartet wurden.

Nach kurzer Zeit erhielten alle Teilnehmer ausgezeichnete Käsknöpfle mit Salat serviert. Als alle, mit oder ohne Nachschlag, satt waren, brachte das Trio „Harmonie“ mit ihrer Musik die entsprechende Stimmung in den restlichen Nachmittag. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen und dabei viele Schweißtropfen vergossen. Bei vielen alten Melodien wurde auch lautstark mitgesungen. Um 17 Uhr war dann dieser nette Nachmittag zu Ende und wir fuhren frohgelaunt zurück nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ-Eröffnungsausflug mit Käsknöpfle und Musik