AA

PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder auf Jahreshauptversammlung

PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung
PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung ©PVÖ
Langjährige und verdiente Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Dornbirn freuten sich auf die Ehrungen, die ihnen vom PVÖ-Ortsvorstand überreicht wurden.

Dies unternahmen die stellvertretenden Ortsvorsitzenden des PVÖ Dornbirn, Erich De Gaspari und Heinz Lochbihler, auf der Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus. Den beiden assistierten dabei PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, Geschäftsführer Hubert Lötsch und StR Markus Fässler, die die Ehrenurkunden, Ehrennadeln und kleinen Präsente den Jubilaren überreichen konnten. Bevor der Nachmittag mit einem Imbiss endete, wurde natürlich das vergangene Programm und die heurigen Aktivitäten präsentiert. Dabei würdigten die PVÖ-Mitglieder besonders die regen Tätigkeiten des PVÖ-Tanz im Kolpinghaus und die Leistungen der Dornbirner PVÖ-Kegler unter Alfons Berthold.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • PVÖ Dornbirn ehrt verdiente Mitglieder auf Jahreshauptversammlung