AA

PVÖ Bregenz bei 1. Herbstwanderung

Viel Spaß hatten die Wanderer des Pensionistenverbandes Bregenz
Viel Spaß hatten die Wanderer des Pensionistenverbandes Bregenz ©PVÖ
  Bei gutem Wanderwetter machte sich die Wandergruppe des Pensionistenverbandes Bregenz auf zur ersten Herbstwanderung. Mit den Öffis fuhren wir am Vormittag nach Dornbirn aufs Bödele.

Über die Meierei, entlang dem Foramoos und am schönen See vorbei  gelangten wir nach beinahe 3 Stunden Gehzeit zu unserem Ziel, die Dornbirner Hütte. Dort angekommen, genossen wir bei gutem Essen und Trinken eine gemütliche längere Pause in angenehmer Gesellschaft. Am späteren Nachmittag fuhren wir wiederum mit den Öffis zurück nach Bregenz wo wir dann den schönen Tag langsam ausklingen ließen.

Richard hat wie immer alles gut vorbereitet, konnte leider  aus gesundheitlichen Gründen selber nicht mit dabei sein. Er wird  wahrscheinlich für die ganze Saison ausfallen. Wir Wanderer wünschen ihm auf diesem Wege eine baldige Besserung.

Maria und Vreni haben aber alles gut und richtig gemacht, alle 20 Mitwanderer waren sehr zufrieden. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour am 16. September von Bizau nach Bezau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ Bregenz bei 1. Herbstwanderung