AA

PVÖ-Biker auf erster Ausfahrt

PVÖ-Biker auf erster Ausfahrt
PVÖ-Biker auf erster Ausfahrt ©PVÖ
Gut gekleidet und aufgetankt, machten sich die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes Vorarlberg auf zur ersten Ausfahrt nach der Winterpause, die die Biker vor allem zum Schifahren nutzten. Neigungsgruppenleiter Willy Orsingher führte die PS-starke Gruppe in die Schweiz.

Von Dornbirn aus genossen die PVÖ-Motorradfahrer eine entspannte erste Rundfahrt, die unter anderem ins Appenzell führte. Bei der Retourfahrt ging es auf einen „Sprung” nach Höchst ins Glashaus, wo sich die Pensi-Biker Durst und Hunger stillten. Für ein besonderes „Fest” sorgte dann das Eintreffen von Radreferent Siegmar Böhler, der zur selben Zeit mit der Radgruppe am Rohrspitz Pause einlegte. So waren mit Kegelchef Martin Scherrer, Wintersport- und Radreferent Siegmar Böhler und eben Bikerboss Willy Orsingher gleich drei Sportreferenten des PVÖ Vorarlberg aufeinander.

Wer sich für das PVÖ-Motorradprogramm interessiert, kann sich gerne bei Willy Orsingher unter 0664/4417984 melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Biker auf erster Ausfahrt