AA

Putin kann auch Klavier

©Screenshot-Reuters
Der russische Präsident Wladimir Putin überraschte mit seinem Können am Klavier.

Dass der russische Präsident Wladimir Putin durchaus auch ein Mann der leisen Töne sein kann, bewies er am Wochenende in der chinesischen Hauptstadt Peking. Den Angaben zufolge wartete Putin auf ein Gespräch mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Weil dieser aber auf sich Warten ließ, vertrieb sich Putin die Zeit an einem großen Flügel, der zufällig herumstand. Und weil auch ein Kameramann dabei war, konnten alle im russischen Staatsfernsehen sehen, wie musikalisch der russische Präsident ist.

(reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Putin kann auch Klavier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen