Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Punkteteilung auf dem Viktoriaplatz

Das 1:0 für den FHE Franke FC Viktoria Bregenz in der 30. Minute
Das 1:0 für den FHE Franke FC Viktoria Bregenz in der 30. Minute ©A. J. Kopf
Mit einem ziemlich gerechten 1:1 trennten sich der FHE Franke FC Viktoria Bregenz und Vorarlbergliga-Neuling SC Fußach am Sonntag. In der ersten Spielhälfte gelang es den von Günther Riedesser trainierten Hausherren nicht, zwei tolle Chancen ebenfalls zu verwerten.
FC Viktoria - SC Fußach 1:1 (1:1)

Kurz vor Spielende wollten die Fußacher eine Elfmeter-Situation gesehen haben, der Schiedsrichter allerdings nicht.

 

Das ausgeglichene Match in der Vormittagshitze brachte etliche schöne Spielzüge. Nach etwa 30 Minuten erhöhte die Viktoria das Tempo und Richard Seiwald schoss zum verdienten 1:0 ein. Danach wurden etliche Chancen herausgespielt, ohne dass daraus ein Torerfolg geworden wäre.

Schließlich nützten die Fußacher einen katastrophalen Abwehrfehler zum Ausgleich. In der 43.Minute ging ein lässig gespieltes Bällchen direkt vor die Beine von Murat Duru, der nur noch abziehen musste – 1:1. In der 2. Spielhälfte machte der SC Fußach mit Trainer Ralf Grabher allerhand Druck, hatte aber auch kein Glück mehr. Die Punkteteilung erscheint gerecht, der Aufsteiger aus dem Rheindelta hat sich auf dem Viktoriaplatz gut präsentiert.

Am 1. September gegen Alberschwende

Am kommenden Sonntag ist die Viktoria in Feldkirch zu Gast. Das nächste Heimspiel gegen Alberschwende wird am Samstag, den 1. September, um 16 Uhr auf dem Viktoriaplatz angepfiffen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Punkteteilung auf dem Viktoriaplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen