AA

Punkt. Punkt. Komma, Strich

Dominik ist fasziniert von den Möglichkeiten beim Kunstworkshop
Dominik ist fasziniert von den Möglichkeiten beim Kunstworkshop
Bregenz. Schon zu  Beginn des  neuen Jahres bietet das Kunsthaus Bregenz interessierten Kindern und Jugendlichen wieder einen interessanten Kunstworkshop im eigenen Atelier.
Workshop

 

Bezugnehmend auf die derzeitige Ausstellung von Florian Pumhösl bringen Kunstpädagoge Marco Ceroli und seine Assistentin Selina den jungen Kunstfreunden die Arbeitsweise und Denkweise des Künstlers näher. Dass die anschließende Auseinandersetzung mit dem Gesehenen und Gehörten eine spannende und kreative Arbeit ermöglicht, davon konnten sich die jungen Teilnehmer gleich selbst überzeugen. Mit Druckfarbe, Glasplatte, Stift und Papier wurden Muster, Figuren und Gesichter kreiert, die ähnlich dem großen Vorbild Kreativität und handwerkliche Technik vereinen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Punkt. Punkt. Komma, Strich