AA

Pudel heimlich an Bord

©flickr
Mit Gesang und Gejaule hat ein Mann versucht, seinen Pudel zu übertönen, den er heimlich an Bord eines Flugzeugs geschmuggelt hatte. Zur Verwunderung seiner Mitflieger sang und wimmerte der Amerikaner lautstark auf dem Transatlantikflug von Chicago nach London.

Doch trotz der geräuschvollen Tarnung flog der Mann auf und der Pudel durfte sein Versteck in einer Tasche im Gepäckfach verlassen.

Unter anderem soll der Hundefreund das Lied „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ von Elton John angestimmt haben, um das Winseln seines Pudels zu übertönen. Nach seiner Befreiung rannte das Tier dem Bericht zufolge aufgeregt durch die Kabine. „Es war ein ungewöhnlicher Flug. Die meisten Leute fanden es jedoch lustig“, sagte ein Mitarbeiter der Fluggesellschaft Virgin Atlantic. Der Hund, dessen Transport gegen Quarantäne-Bestimmungen verstoßen hat, wurde nach der Landung in die Tier-Untersuchungsstelle des Londoner Flughafens gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Pudel heimlich an Bord