AA

PTS Bregenz erneut Vizebundesmeister

Polytechnische Schule Bregenz erneut Vizebundesmeister
Polytechnische Schule Bregenz erneut Vizebundesmeister ©Verein

Wie schon einige Male zuvor konnte sich die Fußballmannschaft der Polytechnischen Schule Bregenz bei der Landesmeisterschaft in Hard zum Sieger küren. Sie schlug im Finale am 17. Mai die PTS Dornbirn mit 2:0 Toren.
Somit hatte sich die PTS Bregenz für das Bundesfinale vom 08. bis 10. Juni in Wien qualifiziert. Auch in der Bundeshauptstadt wurden Spiele auf sehr hohem Niveau geboten, sodass schlussendlich das Finale winkte. Trotz hartem Kampf und einiger guten Chancen reichte es nach der 1:0 Führung durch die Vertreter aus Wien nicht mehr zum Ausgleichstreffer. Mit dem Pokal des Vizebundesmeisters (so wie letztes Jahr) trat die Mannschaft die Heimreise an.
Die Betreuer Thomas Wucher und Günter Helbok konnten folgender Mannschaft zum Erfolg gratulieren:
Pauritsch Kay, Tanriverdi Mustafa, Kaya Selim, Öztürk Faruk, Petkovic Alexandar, Jovicic Igor, Polat Onur, Celik Oguzhan, Altindal Emre (Torschützenkönig mit 6 Treffern), Stemer Patrick, Visintainer Tobias, Horvat Sandro, Gasovic Stefan, Lindner Meno, Merl Dominik

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PTS Bregenz erneut Vizebundesmeister