AA

Provisorische Straßencafe´s

Genießen ist angesagt - trotz Baukulisse
Genießen ist angesagt - trotz Baukulisse
Bregenz. Kaum ist eine kurze Pause des Baugeschehens auf dem  Kornmarkt während des Wochenendes eingetreten, wurden schon die ersten Straßencafes bestuhlt.
Straßencafeu00b4s

 

 

Bei den ersten frühlingshaften Temperaturen konnten die Cafehausbetreiber nicht widerstehen, die erstbesten Sitzgelegenheiten im Freien für die sonnenhungrigen Gäste aufzustellen. Diese nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um den zukünftigen Flair am Kornmarkt vorzukosten.  Zwar trübten Baumaschinen und Absperrgitter noch etwas die Sicht, aber der erste Eindruck ist dennoch positiv. Am Montag geht es natürlich im Baubetrieb mit Hochdruck weiter, dann wird der gelbe Oberflächenbelag aufgetragen. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Provisorische Straßencafe´s