AA

Prosecco-Empfang im „Radlertreff“

Lochau – Mit zahlreichen Stammgästen und Freunden konnten die „Radlertreff“-Wirte Christine und Jürgen Hehle beim traditionellen „Prosecco-Empfang“ am Samstagabend auf der Terrasse des Strandbad-Cafe-Restaurants auf die offizielle Saisoneröffnung im Lochauer Strandbad anstoßen. Prosecco-Empfang im 'Radlertreff

Dass es mit der Badesaison nun endlich wieder losgeht, darüber freuten sich im Besonderen Ilse und Kurt Schneeweiß mit Kurt Schuster, Franz Speckhofer, Helma und Josef Alram, Gabi und Joe Hehle, Gertrud und Heinz Bieringer sowie Gertrud und Herbert Zudrell. Begeistert von der wunderbaren Atmosphäre direkt am Seeufer war natürlich Bürgermeister Xaver Sinz im Gespräch mit Herma und Lothar Hehle vom Eichenberg sowie Erna und Klaus Gögl. Weiters waren Berthild und Walter Kieser, Volker und Manuela Wüstner mit Beate Grabher, Nasy und Helmut Pfanner, Elisabeth und Werner Klug, Susanne Jenny und Andrea Kelter nach Lochau an den See gekommen. Prächtig unterhielt sich die Damenrunde mit Monika Haag, Renate Holzner, Christine Erath, Ingrid Mallin, Annette Sinz, Elisabeth Welte und Andrea Sinz bei erfrischendem Prosecco und feinen Brötchen. Dafür sorgte das Team des „Radlertreff“ mit Jürgen und Christine, Lilly und Nebuca sowie Rosmarie, Silvana und Marina. Und bei herrlichem Sonnenschein kamen zum erfolgreichen Saisonstart am Sonntag die ersten Badegäste ins beliebte Familienbad an einem attraktiv gestalteten Lochauer Bodenseestrand.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Prosecco-Empfang im „Radlertreff“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen