AA

Prominenz feierte Berliner Künstler

Bregenz - Zahlreiche Vorarl­berger Persönlichkeiten aus Politik und Kunstszene hatten sich im Bregenzer Kunstverein Magazin 4 versammelt.
Der "VN"-Treffpunkt in Bildern

Anlass war die Ausstellungseröffnung des Berliner Künstlers Carsten Fock. Wolfgang Fetz, Direktor des Bregenzer Kunstvereines konnte unter den Gästen Landtagspräsidentin Bernadette Mennel, Stadtrat Michael Rauth, den Bregenzer Altvizebürgermeister Albert Scala und den Präsidenten der Berufsvereinigung der Bildenden Künste Wilhelm Meusburger begrüßen.

Eröffnet wurde die letzte Ausstellung in diesem Jahr von Stadträtin und Magazin 4-Präsidentin Judith Reichart. Persönliche Worte kamen von Kurator Thilo Schulz. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch der Bregenzer Künstler Erich Smodics, Magazin 4-Vizepräsident Otto Huber, Roswita Steger, Jörg Vanden Berg, Evi Rüscher, Reinhold Einwallner, Wolfgang Huber und Michael Löbl. Carsten Fock, der mit seiner Malerei eine wichtige zeitgenössische Position einnimmt, bedankte sich in seiner Rede beim Magazin 4 und den vielzähligen tatkräftigen Unterstützern. Im Anschluss lud die Schoellerbank zu einem köstlichen Buffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Prominenz feierte Berliner Künstler