AA

Promi Big Brother: Zlatko rechnet mit Jürgen ab

Big Brother-Kult-Stars: Zlatko und Jürgen.
Big Brother-Kult-Stars: Zlatko und Jürgen. ©dpa/Kalaene Jens, Glomex
Redaktion redaktion@vol.at
Chris löchert Kult-Bewohner Zlatko zu seiner Big Brother Vergangenheit mit Jürgen. Zlatko legt ein paar harte Fakten auf den Tisch - und hat sogar noch einen witzigen Fakt parat,
Nackt-Shooting vor PBB

Eine "Big Brother"-Legende ist zurückgekehrt! Zlatko "The Brain" ist ins Promi Big Brother Zeltlager eingezogen. Und dort hat er auch mit seinem ehemaligen Mitbewohner und "Buddy" Jürgen abgerechnet.  Er und Jürgen seien nie Freunde gewesen, es war angeblich alles Fassade. Doch Kult-Star Zlatko geht noch härter ins Gericht mit Jürgen Milski. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Promi Big Brother: Zlatko rechnet mit Jürgen ab