Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Promi Big Brother: Prinz Mario-Max ist wieder solo

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe beim Training mit Hubert Kah.
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe beim Training mit Hubert Kah. ©Sat1
Ein schlechter PR-Gag? Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ist wieder auf dem Markt. Während er im Promi Big Brother-Haus sitzt, hat seiner Freundin Kat Böe (22) mit dem Salzburger über die Bild-Zeitung Schluss gemacht. Mario-Max soll von seinem neuen Beziehungsstatus anscheinend noch nichts wissen.

Die bayerische Richtertochter gab in der Bild-Zeitung bekannt:“ “Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich“ wird Kat Böe zitiert.

In der Promi Big Brother-Webshow wurde der neue Beziehungsstatus von Prinz Mario-Max bereits bestätigt, auch auf der Facebook-Seite wurde diese Neuigkeit offiziell bekannt gegeben. Der Prinz selbst weiß angeblich noch nichts von seinem Glück. Ob er es während seines Aufenthaltes im Haus noch erfahren wird, bleibt abzuwarten.

 

Prinz-Mario vor der Show mit seiner jetzigen Ex und den Eltern. (c) Sat1
Prinz-Mario vor der Show mit seiner jetzigen Ex und den Eltern. (c) Sat1 ©Prinz Mario-Max vor der Show mit seiner jetzigen Ex und seinen Eltern. (c) Sat1

Kurz vor dem Einzug ins Haus, vor rund einer Woche, kündigte Mario-Max auf Twitter und Facebook noch stolz an, dass seine Freundin Kat Böe die Fans am Laufenden hält. Der letzte Tweet kam tatsächlich vor dem angeblichen Liebes-Aus, nämlich am 19. August.

Kat Böe jedenfalls hoffe, dass ihr Ex die Show für sich entscheidet. Sie sei längst weg, wenn er wieder in die Freiheit entlassen werde, so das Model. Die beiden lernten sich vor zwei Jahren in einer Salzburger Disco kennen und lieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-News
  • Promi Big Brother: Prinz Mario-Max ist wieder solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen