Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Promi Big Brother: Mario-Max erfährt von Trennung

Mario-Max wird mit der Trennungs-Nachricht konfrontiert.
Mario-Max wird mit der Trennungs-Nachricht konfrontiert. ©Sat.1
„Und ich grüße noch ganz lieb meine Eltern! Haltet durch!“ Das waren die Worte von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, nachdem er erfahren hatte, dass Ex Kat Boe über die Medien Schluss machte. Davor schwärmte er noch von der Beziehung.
Bilder aus dem BB-Haus

Erst schwärmte Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe noch von seiner Beziehung zu Katharina Bösenecker aka Kat Boe. Später erfuhr Schaumburg-Lippe von der Trennung. Sein Kommentar nach der schlechten Nachricht richtete sich an Mutter und Vater: „Und ich grüße noch ganz lieb meine Eltern! Haltet durch!“ In den sozialen Medien gibt es Durchhalteparolen für den Prinzen ebenso wie zynische Kommentare.

 

„Weiß, dass sie keinen Blödsinn macht“

Als die Welt für unseren Prinzen noch in Ordnung war, schwärmte er von der Beziehung: „Man darf das, was man in glücklichen Zeiten empfindet, nie einfach über Bord werfen. Ich habe mit meiner Freundin vereinbart, dass wir nie irgendwas Wahnsinniges und Überstürztes machen wollen. Das kann fatal falsch sein. Wir wissen jetzt, dass es passt. Wir halten uns das auch heilig. Dieses Glücksgefühl, wo man meint Berge erklimmen zu können … Wir haben uns auch einen Treueschwur gegeben, dass wir nie sorglos mit unserer Beziehung umgehen werden.“ Angst vor Untreue oder Trennung hat der Prinz zu diesem Zeitpunkt nicht: „Ich sitze ja jetzt hier bei ‚Promi Big Brother‘. Ich weiß theoretisch nicht, was meine Freundin in der Bar macht – kann ja irgendwer dabei sein, der ihr optisch ins Auge springen würde, der sich um sie bewirbt. Da gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Aber ich habe dieses Grundvertrauen, ich weiß, dass sie keinen Blödsinn macht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Promi Big Brother: Mario-Max erfährt von Trennung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen