Deren Aufgabe ist es, die Messestadt noch mehr als bisher im benachbarten Ausland bekannt zu machen und attraktive Gemeinschaftsveranstaltungen zu organisieren.
Mit der offizielle Gründung der Stadtmarketing GmbH vor wenigen Tagen
erfolgte der Startschuss für eine neue Offensive. Unter Leitung von
Tourismus-Chef Klaus Lingg werden in den nächsten Monaten eine Reihe von Aktionen gestartet, von der Neuauflage der “Schweizer Wochen” bis zur Organisation eines großen Silvestertreffs zur Jahrtausendwende auf dem Marktplatz.
Die Stärke des Stadtmarketings liegt, so der verantwortliche politische Referent Stadtrat Guntram Mäser, in der Zusammenarbeit verschiedener Einrichtungen, vom Einkaufszentrum Messepark über die Werbegemeinschaft Inside Dornbirn, Messegesellschaft, Dornbirn Tourismus bis zur Wirtevereinigung.
(Bild: VN-Archiv)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.