AA

Professionelles Stadtmarketing

Das Dornbirner Stadtmarketing will seine Schlagkraft erhöhen. Vor kurzem wurde eine neue Gesellschaft gegründet. [14.9.99]

Deren Aufgabe ist es, die Messestadt noch mehr als bisher im benachbarten Ausland bekannt zu machen und attraktive Gemeinschaftsveranstaltungen zu organisieren.

Mit der offizielle Gründung der Stadtmarketing GmbH vor wenigen Tagen
erfolgte der Startschuss für eine neue Offensive. Unter Leitung von
Tourismus-Chef Klaus Lingg werden in den nächsten Monaten eine Reihe von Aktionen gestartet, von der Neuauflage der “Schweizer Wochen” bis zur Organisation eines großen Silvestertreffs zur Jahrtausendwende auf dem Marktplatz.

Die Stärke des Stadtmarketings liegt, so der verantwortliche politische Referent Stadtrat Guntram Mäser, in der Zusammenarbeit verschiedener Einrichtungen, vom Einkaufszentrum Messepark über die Werbegemeinschaft Inside Dornbirn, Messegesellschaft, Dornbirn Tourismus bis zur Wirtevereinigung.

Von Hans Guenter Pellert

zurück

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Professionelles Stadtmarketing
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.