AA

Probeshooting für Misswahl

Dornbirn - Am Donnerstagabend den 15. Oktober 2010 hat im Mango in Dornbirn ein Probeshooting für potenzielle Misswahl Kandidatinnen stattgefunden. VOL Live hat sich bei den jungen Frauen umgehört, ob sie nun teilnehmen werden oder nicht.
Das Video zum Probeshooting
Die Bilder zum Probeshooting

Für viele VorarlbergerInnen ist die Misswahl das Event des Jahres. Am Donnerstagabend hat darum im Mango in Dornbirn ein Probeshooting stattgefunden. So konnte sich so manche Kandidatin selbst auf den höchst professionellen Fotos besser einschätzen.

„Ich bin eigentlich keine Anhängerin der Misswahlen. Aber ich mag es fotografiert zu werden“, meint Vanessa Hassler aus Lochau. Andere hingegen möchten auf jeden Fall dabei sein – so auch Sarah Türtscher aus Zwischenwasser: „Ja, ich möchte mich schon für die Misswahl anmelden, da es einfach Spaß macht!“

 

Das Video zum Probeshooting:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Probeshooting für Misswahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen