AA

Proben bis ins letzte Detail

Tanz auf dem Kopf des Marat
Tanz auf dem Kopf des Marat
Probenimpressionen
Proben

Bregenz. Nach rund dreiwöchiger Probenzeit hat die Produktion für das Spiel auf dem See ihren letzten Schliff bekommen.

Die Spannung im Festspielgelände steigt, findet doch in wenigen Tagen die Eröffnung statt. Jetzt sollte bald alles bis ins letzte Detail passen, auch wenn es da und dort noch Änderungen gibt und Verbesserungen gewünscht werden. Vor kurzem trug der Tod noch Jeans und Schlapphut, die Reifrockdame Sonnenbrille und der Tenor Cowboyhut. Doch nun ist die passende und perfekte Kostümierung angesagt, auf die hinter den Kulissen in der Schneiderei viel Sorgfalt aufgewendet wird, damit das Spiel auf dem See auch in dieser Hinsicht bestens zur Geltung kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Proben bis ins letzte Detail