AA

Prinzessin Caroline gönnt sich zwei Wochen Skiferien

In Zürs eingetroffen: Die Monegassin und jetzige Prinzessin Caroline von Hannover.
In Zürs eingetroffen: Die Monegassin und jetzige Prinzessin Caroline von Hannover. ©AP
Zürs - Das, worüber heftig spekuliert wurde, ist jetzt fix: Prinzessin Caroline urlaubt in Zürs.
Bilder und Infos rund um das Lawinendrama

Caroline (55) traf am Samstag mit ihrer Tochter Alexandra in Zürs ein. Wie die VN bereits angekündigt hatten, bezog die Monegassin wie in den Jahren zuvor auch heuer wieder eine Suite im Sporthotel Lorünser bei Gebhard Lorünser.

Skiurlaub ohne Ernst-August

Caroline, die mit Prinz Ernst-August von Hannover verheiratet ist, soll heuer ihre Winterferien ohne Ernst-August verbringen, hieß es am Arlberg. In den nächsten Tagen sollen weitere Kinder der Prinzessin in Zürs eintreffen. Die Prinzessin, welche als gute Skifahrerin gilt, plant diesmal über zwei Wochen hinweg auf den Arlberger Pisten und im Tiefschnee unterwegs zu sein.

(VN/ Walser)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Prinzessin Caroline gönnt sich zwei Wochen Skiferien