AA

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe demnächst bei den "Lugners"

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe steigt bei der ATV-Realityshow "Die Lugners" ein. Der blaublütige Salzburger hat für Baumeister Richard "Mörtel" Lugner sogar schon ein eigenes Parfum kreiiert.
Bambi und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe
Lugners: Opernball Anprobe 2011
Exklusiv: Die ersten Urlaubsfotos der Lugners von Bali
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol

“Ja das Gerücht stimmt, Lugner ist der King!” bestätigte Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe am Freitag gegenüber SALZBURG24. “Ich freue mich riesig auf viele gemeinsame TV-Momente mit dem ungekrönten King. Die USA haben Elvis, und Österreich hat König Richard Lugner! Wir sind bestimmt sehr ungleiche TV-Kumpels, aber dies sorgt für umso mehr Spannung und Unterhaltung. Bei Frauen haben wir den gleichen Geschmack: Mausi ist supersexy und Bambis Augen eine Augenweide!”

Einstandsgeschenk für Richard Lugner

Der Prinz freut sich schon sehr über seine Ungarnreise mit den Lugners und hat seine Koffer bereits gepackt. “Der Richard ist ein Kultphänomen, immer wenn ich ihn treffe, freue ich mich, denn er ist unterhaltsam,aber auch ein schlauer Multi-Unternehmer!”, so Mario Max zu Schaumburg-Lippe, der Richard Lugner aber nicht mit leeren Händen beehren will. ”Über sein Einstandsgeschenk wird er Augen und Nasen machen: ich habe nämlich ein Parfum in unserer Firma www.narcotique.com für ihn komponiert, es heisst ‘King Richard L.’ – eine Duftnote für den souveränen Casanova von Welt!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe demnächst bei den "Lugners"