AA

Price hat wieder neuen Freund

Trennungschmerz hat bei Katie nicht lange gehalten. Während ihr Ex sich um die Kinder kümmert, lenkt sie sich mit neuen Freund ab.
Katie Price 2009
Katies Ex Peter Andre

Katie Price ließ sich mit ihrer neuesten Bekanntschaft Alex Reid im spanischen Malaga blicken. Die Trennung hat ihr anscheinend nicht so sehr zugesetzt, wie ihrem Mann. 20 Minuten berichtet, dass sie wie üblich ziemlich freizügig unterwegs war und auch nicht darauf geachtet hat ihre Beziehung geheim zu halten. Mit dem neuen Mann an ihrer Seite zeigte sie sich ungeniert oben ohne im Pool, beim Sonne tanken, sowie auf ihrem Balkon

Ein Informant der ” Sun” berichtete, dass die Zwei nicht ohne einander können. Die Trennung würde sie auf keinen Fall bereuen, nur dass sie Alex noch nicht früher begegnet ist.  Eine andere Quelle behauptet, Peter würde mit Katies neuer Beziehung nicht klar kommen und durchdrehen. Katies Verhalten könnte in einem Sorgerechtsstreit ihre Situation erschweren und ihre Chancen auf die Kinder schwierig gestalten.

Katie gibt zu ihrem Verhalten ein Statement via Twitter ab. So sagt Katie, sie wolle während Peter die Kinder hütet, die Zeit ohne die Kleinen nützen und mit Freunden weggehen, anstatt andauernd nur zu Hause sitzen. Auch beschwert sie sich, dass alles was sie macht, falsch zu sein scheint. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Price hat wieder neuen Freund