AA

Prügelei in Feldkirch: Mann schwer verletzt

Feldkirch - Bei einer massiven Auseinandersetzung vor einer Bar in Feldkirch ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann mit einem Bierglas schwer verletzt worden. Er musste mit Schnittwunden im Gesicht ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

Mehrere Streifen vor Ort
Die Schlägerei brauch aus, als eine junge Frau mit einem Mann zu streiten begonnen hatte. In Folge kamen den beiden mehrere Männer zu Hilfe. Während des Handgemenges fuhr einer der Männer seinem Kontrahenten mit einem Bierglas ins Gesicht und fügte ihm dadurch schwere Schnittverletzungen zu. Um den Streit zu schlichten, musste die Polizei Unterstützung aus Rankweil und Frastanz anfordern. Kurze Zeit später soll es in der nahe gelegenen Ochsen-Passage erneut zu einem Streit gekommen sein. Die Polizei­streifen mussten erneut anrücken, um die Lage endgültig zu beruhigen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Prügelei in Feldkirch: Mann schwer verletzt