AA

Premierenparty mit Kellerbier & Brezeln

Feldkirch - Zahlreiche Gäste feierten mit Kabarettist Markus Linder im Anschluss an die Uraufführung von "Linderwahn" die Premierenparty in die Braugaststätte Rösslepark.

Premieren wollen entsprechend gefeiert werden. Das dachte sich auch der Rankweiler Kabarettist Markus Linder, welcher im Anschluss an die Uraufführung seines aktuellsten Stücks „Linderwahn – Bekenntnisse eines Wirr-Tuosen“ aus der Feder von Regisseur Bernd Jeschek im Feldkircher Theater am Saumarkt zur Premierenparty in die naheliegende Braugaststätte Rösslepark zu Gastronom Markus Nagele geladen hatte.

Gästeschar aus Stadt & Land

Linder, welcher sein neues Programm am heutigen Donnerstag im Saumarkt abermals zum Besten geben wird, konnte dazu neben Landesstatthalter Markus Wallner mit Sonja auch Landtagspräsidentin Bernadette Mennel, Russ-Preis-Träger Günter Lampert sowie Sozialstadträtin Barbara Schöbi-Fink begrüßen. Kellerbier aus den Fässern der Brauerei Frastanz und knusprige Brezeln hatten sich auch Feldkirchs WEF-Obmann und VoVo-Geschäftsführer Hannes Jochum mit Katja sowie KabarettistenkollegInnen wie Maria Neuschmid mit Jo oder Jörg Adlassnigg mit Barbara „Babsi“ Walk und Wolfgang Linder nicht entgehen lassen. Ebenso unter der Schar von Gästen, welche sich sowohl beim Kabarett selbst als auch in der Braugaststätte glänzend unterhielt: Thorsten Rauke mit Julia Windisch, Uli Brée mit Monika, Kurt Wackernell und Marc Pauli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Premierenparty mit Kellerbier & Brezeln