AA

Premier Cameron vergaß achtjährige Tochter im Pub

Erst zu Hause bemerkten Cameron und seine Frau, dass ihre Tochter verschwunden war.
Erst zu Hause bemerkten Cameron und seine Frau, dass ihre Tochter verschwunden war. ©AP
Der britische Premierminister David Cameron (45) hat seine achtjährige Tochter nach einem sonntäglichen Mittagessen in einem Pub vergessen.

Tochter Nancy schlich auf die Toilette, während Cameron und seine Frau Samantha (41) sich auf den Heimweg machten. Ein Regierungssprecher bestätigte am Montag den Vorfall, der sich bereits vor ein paar Monaten ereignet hatte.

Cameron und seine Frau hatten in dem Pub in der Nähe des offiziellen Landhauses Chequers zu Mittag gegessen. Sie waren nach Medienberichten davon ausgegangen, dass Nancy bei Freunden mitgefahren war. Erst zu Hause hätten sie bemerkt, dass ihre Tochter verschwunden war.

Tochter wohlauf in Händen der Angestellten gefunden

Cameron sei sofort zurück zum Pub gefahren, wo er seine Tochter wohlauf in den Händen der Angestellten fand. Der Regierungssprecher sagte: “Der Premierminister und Samantha waren sehr bestürzt, als sie merkten, dass ihre Tochter verschwunden war.”

Die Camerons haben mehrere Kinder, neben Nancy den sechsjährigen Arthur und die 22 Monate alte Florence. Ein Sohn des Paares, Ivan, starb 2009 an zerebraler Kinderlähmung und Epilepsie.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Premier Cameron vergaß achtjährige Tochter im Pub